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Einrahmungen - Ihr Bild im richtigen Rahmen! Standardgrößen & Bilderrahmen nach Maß »

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Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder möchten Sie mehr erfahren, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir beantworten gerne Ihre Fragen per E-Mail oder Telefon!
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• Woher weiß ich, welche Bildergröße in welchen Rahmen passt?
Alle handelsüblichen Fotorahmen haben eine Modell- und Formatbezeichnung, die sich wie folgt gliedert "Soul Weiß 10x15 cm"; "Soul Weiß" ist die Modellbezeichnung des Rahmens, und das Format 10x15 cm gibt die Größe des Bildes an, das in den Rahmen passt. Bedenken Sie jedoch, dass ca. 2-3 mm des Bildes im Rahmen nicht sichtbar sind, da die äußeren Ränder hinter den Rändern des Rahmens verschwinden.
• Warum wird der Rahmen, den ich kaufen will, auf dem Produktbild nicht in der Größe angezeigt, die ich haben möchte?
Weil viele unserer Fotorahmen in so vielen verschiedenen Größen erhältlich sind, dass wir leider nicht die Möglichkeit haben, für jede einzelne Größe eine entsprechende Abbildung auf der Website zu veröffentlichen.

In der Kategorie "Gut zu wissen" am Ende der Produktbeschreibungen finden Sie Informationen zum Bildmaß/Innenmaß des jeweiligen Rahmens. Dort ist ebenfalls angegeben, wie breit bzw. tief das Profil des Rahmens ist. So bekommen Sie schnell einen Eindruck davon, wie der Rahmen beschaffen ist und ob das betreffende Modell Ihren Vorstellungen entspricht.
• Sind die Bilderrahmen mit Glas ausgestattet?
98% unserer Bilderrahmen sind mit normalem Glas ausgestattet. Die übrigen Bilderrahmen verfügen über eine Scheibe aus Plexiglas. Falls der Rahmen nicht mit normalem Glas ausgestattet ist, ist dies in den Produktbeschreibungen extra aufgeführt.
• Ich habe Fragen zu einem Produkt
Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder weitere Informationen wünschen, schicken Sie bitte eine E-Mail an kontakta@bgafotobutik.se. Alternativ erreichen Sie unseren Kundenservice unter der Rufnummer 010-10 14 930. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
• Verkaufen Sie entspiegeltes (reflexfreies) Glas?
Ja. Unser entspiegeltes Glas stammt von dem renommierten Hersteller "Gro Glass" und reduziert unerwünschte Reflexionen auf nur 1%. Darüber hinaus schützt das Glas vor schädlichen UV-Strahlen. Das Glas wird nach Maß angefertigt. Weitere Informationen finden Sie hier.
• Fertigen Sie Passepartouts nach Maß an?
Ja. Bei uns haben Sie die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Farben und können schnell und unkompliziert auf unserer Website bestellen. Das Einzige, was Sie angeben müssen, ist das gewünschte Außen- bzw. Innenmaß. Hier finden Sie weitere Informationen.
• Fertigen Sie Spiegel nach Maß an?
Ja. Wir haben ein breites Sortiment an schönen Rahmenprofilen, die sich ausgezeichnet für Spiegel eignen. Hier finden Sie weitere Informationen.
• Fertigen Sie Bilderrahmen nach Maß an?
Ja. In unserem Sortiment finden Sie über 100 verschiedene Rahmenmodelle, die Sie direkt auf unserer Website bestellen können. Sämtliche Bilderrahmen werden von unseren qualifizierten Mitarbeitern in unserer eigenen Rahmenwerkstatt angefertigt. Hier können Sie Ihren persönlichen maßgefertigten Bilderrahmen bestellen.
• Kann ich von meiner Bestellung zurücktreten?
Selbstverständlich. Schicken Sie Ihre Rücksendung bitte an folgende Adresse:
BGA Nordic
Utmarksvägen 2
802 91 Gävle
Schweden

Achten Sie darauf, Ihre Rücksendung gut zu verpacken, da die Waren in demselben Zustand zurückgesendet werden sollen, wie Sie diese von uns erhalten haben. Sofern sich die Waren nicht mehr in dem Zustand befinden, in dem sie von uns versendet wurden, haben wir das Recht, für den Wertverlust eine Entschädigung zu fordern.
Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung immer einen Zettel mit Ihrer Bestellnummer, Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer bei und vermerken Sie, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag zurück. Denken Sie daran, dass Sie als Kunde für die Kosten der Rücksendung stehen, da Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
• Ich möchte nicht im Internet bestellen – Was kann ich tun?
Sie können sich unter der Rufnummer 3222 1091 981 an unseren Kundenservice wenden, unsere Mitarbeiter werden Ihre Bestellung dann telefonisch aufnehmen. Falls der von Ihnen gewünschte Artikel nicht auf Lager ist, können wir diesen bei unserem Lieferanten bestellen.
• Wie lange ist die Lieferzeit?
Alle Bestellungen, die uns an Wochentagen vor 13:00 Uhr erreichen, werden noch am selben Tag verpackt (sofern die Produkte im Lager vorrätig sind). Wenn Sie angegeben haben, dass Ihr Paket am nächstgelegenen DHL Servicepoint hinterlegt werden soll, erhalten Sie Ihre Sendung in der Regel in 2-4 Werktagen. Neben jedem Produkt finden Sie Informationen dazu, ob wir den gewünschten Artikel im Lager vorrätig haben und wie lange die Lieferzeit ist.
• Ich habe ein defektes Produkt erhalten
Verwenden Sie das folgende Kontaktformular und schildern Sie uns den Schaden. Für die schnelle Abwicklung ist es hilfreich, wenn Sie ein Bild des beschädigten Produkts beifügen. Darüber hinaus benötigen wir Ihre Bestellnummer sowie Ihre Kontaktinformationen. Alle Reklamationen werden zügig bearbeitet, und wir schicken Ihnen so schnell wie möglich neue Waren zu.
• Ich vermisse ein bestimmtes Produkt im Sortiment. Können Sie mir helfen?
Wir möchten unseren Kunden ein so breites Sortiment wie möglich bieten, aber leider können wir nicht jeden Artikel ins Standardsortiment aufnehmen. Wenn Sie ein bestimmtes Produkt vermissen, fragen Sie gerne bei uns nach. Wir helfen Ihnen gerne weiter, damit Sie genau das Produkt finden, das Sie suchen.
• Liefern Sie ins Ausland?
Ja. Wir haben länderspezifische Websites für Norwegen/Finnland/Dänemark. Wir liefern auch in andere Länder weltweit. Schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakta@bgafotobutik.se, dann werden wir das für Sie lösen.
• Bieten Sie einen Mengenrabatt an?
Wenn Sie als Firma eine größere Anzahl unserer Produkte kaufen möchten, dann unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot. Kontaktieren Sie uns über das unten stehende Kontaktformular oder wenden Sie sich unter der Rufnummer +46 70-77 12 127 an unseren Verkäufer Björn Andersson. Teilen Sie uns mit, an welchem Produkt oder welcher Art von Produkt Sie interessiert sind (damit wir Ihnen geeignete Vorschläge machen können) und lassen Sie uns wissen, wann Sie Ihre Bestellung spätestens benötigen.
• Ich bin Händler und möchte mit Ihnen zusammenarbeiten – Ist das möglich?
Selbstverständlich! Wir möchten gerne neue Händlerkontakte schließen. Wir benötigen Ihre Firmendaten + eine kurze Beschreibung Ihres Unternehmens. Bitte teilen Sie uns ebenfalls mit, für welche Produkte Sie sich speziell interessieren, dann werden wir Ihnen in Kürze ein entsprechendes Angebot unterbreiten.











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Gut zu wissen:
Unter Fragen & Antworten finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Was muss ich tun, um ein Produkt zurückzusenden oder zu reklamieren?
Nutzen Sie unser Kontakt-Forum und teilen Sie uns mit, um welches Produkt es sich handelt. Haben Sie eine Reklamation, fügen Sie bitte ein Bild des Schadens bei.

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