Kundenservice - Wie können wir Ihnen helfen?

Unser oberstes Ziel ist es sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns außergewöhnlich ist. Wir unterstützen Sie während des gesamten Prozesses, vom ersten Moment an, in dem Sie etwas entdecken, das Ihnen gefällt, bis es seinen Platz in Ihrem Zuhause findet, um Ihnen zu helfen, ein Zuhause zu schaffen, das Sie wirklich lieben.

Wir verstehen voll und ganz, dass unterwegs Fragen auftauchen können. Ob es darum geht, den Fotografie-Rahmen zu wählen, der am besten in Ihr Zuhause passt, oder die Lieferzeit für ein bestimmtes Produkt zu verstehen, wir sind bereit, Sie auf Ihrer gesamten Reise zu unterstützen. Wir sind hier für Sie, wenn Sie uns brauchen!

Um Ihre Erfahrung so reibungslos wie möglich zu gestalten, bieten wir umfassenden Kundenservice, einschließlich einer benutzerfreundlichen Chat-Funktion, schnellen Antworten per E-Mail und Unterstützung über Telefon. Wir bieten auch einen umfassenden FAQ-Bereich, damit Sie leicht Antworten auf Ihre Fragen finden können, wann immer Sie sie benötigen.

Willkommen bei BGA!

Möchten Sie eine Rücksendung vornehmen?

Wir kümmern uns um die Umwelt und streben danach, zu einer nachhaltigen Entwicklung beizutragen. Deshalb legen wir automatisch keinen Rücksendeschein bei unseren Lieferungen bei, sondern bieten diesen nur auf Anfrage an.

Für Lagerwaren gilt eine 90-tägige Rückgabefrist. Maßgeschneiderte Produkte und Entwicklungen können nicht zurückgegeben werden.

Klicken Sie hier, um Ihre Rücksendung zu starten

Möchten Sie eine Reklamation anmelden?

Kontaktieren Sie uns entweder über unseren Chat oder unser Kontaktformular und teilen Sie uns mit, welches Produkt betroffen ist, sowie Ihre Bestellnummer. Fügen Sie auch ein Bild des Schadens bei, damit wir Ihnen helfen können.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Unter Häufige Fragen finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen, die wir erhalten.


Chat

Für die schnellste Antwort - Kontaktieren Sie uns über unseren Chat, dort können wir Ihnen immer sofort weiterhelfen. Klicken Sie auf das Chatfenster in der unteren rechten Ecke, um zu chatten.

Montag - Donnerstag: 08:00 - 23:00 Uhr (nicht zwischen 18:00 -18:30 Uhr).
Freitag: 08:00-17:00 Uhr
Sonntag: 14:30-23:00 (nicht zwischen 18:00 -18:30 Uhr)


E-Mail-Adresse

Info@bgastore.at

Sie können uns rund um die Uhr per E-Mail erreichen, und wir antworten auf alle E-Mails innerhalb von 24-48 Stunden an Werktagen, aber oft viel schneller als das.


Telefon

0720-115512

Werktage 08:00 – 17:00


Felder, die mit einem Stern(*) versehen sind, sind Pflichtfelder


Füge ein Bild bei (wenn du möchtest):